Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive German Edition edition by Nicolas Schindler Ursula Neumann Reference eBooks PDF Die%20Rolle%20der%20Markenpers%C3%83%C2%B6nlichkeit%20f%C3%83%C2%BCr%20die%20kommunikative%20F%C3%83%C2%BChrung%20einer%20Marke%20Eine%20Analyse%20aus%20systemtheoretischer%20Perspektive%20German%20Edition%20%20edition%20by%20Nicolas%20Schindler%20Ursula%20Neumann%20Reference%20eBooks
JGX
PDF Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive German Edition edition by Nicolas Schindler Ursula Neumann Reference eBooks JGX
Das persönlichkeitsorientierte Markenverständnis ist ein viel diskutiertes Thema der strategischen Markenführung. Es ist inzwischen integraler Bestandteil von großen Teilen der gegenwärtigen Markenforschung und erfährt vor allem in der Beratungspraxis seit einigen Jahren besonderen Aufschwung. Nicolas Schindler untersucht erstmals die Bedeutung des Konzepts der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke aus der Perspektive der Luhmannschen Systemtheorie und stellt dabei die Markenpersönlichkeit in einen kommunikativen und gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang. Darüber hinaus untermauert er den theoretischen Rahmen und die abstrakten Erkenntnisse einer systemischen Analyse mit Beispielen aus der Praxis, um auf dieser Grundlage Handlungsempfehlungen für die strategische Markenführung im Bereich des Marketing abzuleiten.
Die Arbeit wurde im Rahmen des Horizont-Awards 2008 mit dem Förderpreis der Horizont-Stiftung ausgezeichnet.
ebook,Nicolas Schindler, Ursula Neumann,Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,ANF Media Studies,B,Beratungspraxis,Beratungspraxis; Kommunikation; Markenführung; Markenkommunikation; Markenverständnis; Markenvertrauen; Systemtheorie,Beratungspraxis;Kommunikation;Marke;Markenführung;Markenkommunikation;Markenverständnis;Markenvertrauen;Systemtheorie,Communication Media,Communication studies,Germany,HC,HC/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft,Kommunikation,Kommunikationswissenschaft,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language,Language Arts / Linguistics / Literacy,Management,Marke,Markenführung; Markenkommunikation; Markenverständnis; Markenvertrauen; Systemtheorie; Beratungspraxis; Kommunikation; Marke,Markenführung,Markenkommunikation,Markenverständnis,Markenvertrauen,Medien, Kommunikation,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Non-Fiction,Social Sciences,Soziologie,Systemtheorie,Systemtheorie (soziologisch),TEXT,Warenzeichen,Language Arts Disciplines / Communication Studies,Language Arts / Linguistics / Literacy,Language Arts Disciplines,Language,Communication Media,Communication studies,HC/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Soziologie,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive German Edition edition by Nicolas Schindler Ursula Neumann Reference eBooks Reviews :
Die Arbeit wurde im Rahmen des Horizont-Awards 2008 mit dem Förderpreis der Horizont-Stiftung ausgezeichnet.
ebook,Nicolas Schindler, Ursula Neumann,Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,ANF Media Studies,B,Beratungspraxis,Beratungspraxis; Kommunikation; Markenführung; Markenkommunikation; Markenverständnis; Markenvertrauen; Systemtheorie,Beratungspraxis;Kommunikation;Marke;Markenführung;Markenkommunikation;Markenverständnis;Markenvertrauen;Systemtheorie,Communication Media,Communication studies,Germany,HC,HC/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft,Kommunikation,Kommunikationswissenschaft,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language,Language Arts / Linguistics / Literacy,Management,Marke,Markenführung; Markenkommunikation; Markenverständnis; Markenvertrauen; Systemtheorie; Beratungspraxis; Kommunikation; Marke,Markenführung,Markenkommunikation,Markenverständnis,Markenvertrauen,Medien, Kommunikation,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Non-Fiction,Social Sciences,Soziologie,Systemtheorie,Systemtheorie (soziologisch),TEXT,Warenzeichen,Language Arts Disciplines / Communication Studies,Language Arts / Linguistics / Literacy,Language Arts Disciplines,Language,Communication Media,Communication studies,HC/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Soziologie,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive (German Edition) - edition by Nicolas Schindler, Ursula Neumann. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive (German Edition).
Product details
|